Balthasar / News /
07. März 2016

Prodega Best Partner Award 2015

Wieder lud Prodega/Growa/Transgourmet zur Verleihung des Best Partner Awards ein.

Jährlich werden alle Lieferanten auf Herz und Nieren geprüft aber nur wer dem umfänglichen Kriterienkatalog gerecht wurde und 2015 mit ausserordentlichen Leistungen glänzte, durfte eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Mislin + Balthasar schaffte es zum achten Mal in Folge auf das Siegertreppchen. In der Kategorie Non- und Near-Food wurde sie mit dem Goldaward ausgezeichnet. Es ist immer wieder schön wenn Einsatz und Bemühungen auf solche Weise belohnt und geschätzt werden.

Diese Art von Verleihung ist bislang europaweit einzigartig. Wer eine Auszeichnung entgegen nehmen darf, weiss um seinen Stellenwert im Markt und gegenüber den Mitbewerbern. Über 250 Lieferanten werden bewertet – die besten 15 werden gekürt.